Über mich

Geboren wurde ich 1985 in Bad Oldesloe.
Mit meiner Familie wohne ich, nach kurzer Unterbrechnung, seit 2013 mit meiner Frau Havva Nur und unseren beiden Kindern wieder in Bargteheide. Zur Schule bin ich auch in Bargteheide gegangen.

Seit 2004 arbeite ich im Generali Versicherungskonzern und bin dort im Bereich Heilwesen (Arzthaftung, Medizinrecht) tätig.

Im Jahr 2006 trat ich erstmals in die SPD ein und arbeitete im Ortsverein Bargteheide mit.
Nach meinem Umzug nach Hamburg-Rahlstedt habe ich vor Ort die Jusos mitbegründet.
Kurze zeit später musste ich jedoch meinen Austritt erklären.

Nach erneuter Mitgliedschaft bin ich seit 2017 Ortsvereinsvorsitzender der SPD Bargteheide.
Seit der Kommunalwahl 2018 nun auch Stadtvertreter und tätig im Ausschuss für Bauen- und Bauordnung.
Weiterhin wurde ich durch die Stadtvertretung zum zweiten stellv. Bürgervorsteher gewählt.

Seit 2018 bin ich ebenfalls Beisitzer im Kreisvorstand der SPD Stormarn.

Privat engagiere ich mich mit meiner Frau in vielen sozialen Projekten (z.B. DKMS (Stammzelltransplantation), DRK (Blutspende) sowie bei Sherpa.